av Senja Norwegische Waldkatzen

 

 

 

     Wurf

 

 

Xanthos Black Diamond av Senja

 

Wir haben Xanti besucht - Xanti und seine Freunde

alle Fotos vom 16.06.07 - 4,5 Monate jung

Ein tolles Trio, doch der Kauknochen wird 

nicht geteilt, da sind sich Boomer und Jacky einig.

 

Xanti hat sich bisher hervorragend entwickelt, er ist langgestreckt vom Körperbau, muskulös, steht auf langen und kräftigen Beinen und Pfoten. Er hat ein excellentes kräftiges Kinn und ein supergerades Nasenprofil. Seine Ohren sind gross, versehen mit kleinen Pinselchen. Noch ist Xanti ein "Babymann", doch aus heutiger Sicht scheint er ein sehr vielversprechender Kater zu werden. Sein Wesen ist äußerst verschmust, er ist selbstbewußt, temperamentvoll und natürlich sehr verspielt. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

 

 

Und das ist Xanthos Black Diamond mit 1 Jahr

Ein prächtiger junger Kater - Fotos vom Februar 2008

Xanthos hat viele Freunde ! 

Hier mit Django, es ist ein Freund von Jacky und Boomer

und hier mit Iceman und Boomer

 

zurück zu den Würfen