Weltkatzenkongress 

 

 

 

Weltkatzenkongress 2007 in Dortmund

und Int. Rassekatzenausstellung

 

The Best of the Best Cat

 

Am vergangenen Wochenende (31.03. & 01.04.07) fand anlässlich des Weltkatzenkongresses eine Int. Rassekatzenausstellung im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen statt.

Wir waren am 01.April mit Tabaluga und Tiffany dort und unsere Katzen stellten sich einer sehr starken Konkurrenz aus dem In- und Ausland. Für uns war es außerordentlich interessant Bewertungen für unsere Katzen von Richtern aus anderen Dachverbänden zu erhalten.

Als Worldchampions starteten Tabaluga und Tiffany in der Ehrenklasse.

 Tiffany wurde von Frau P. Delabar aus USA gerichtet und erhielt den Ehrenpreis, wurde Rassesieger (Best of Breed) und wurde nominiert für Best in Show.

Tabaluga wurde von Frau P. Bydlinski aus GB bewertet und erhielt  den Ehrenpreis, wurde nominiert für BIS, er wurde bester Kater - Best in Show -  erreichte dann Best of Best. Der Höhepunkt dieser Show näherte sich. Aus allen Best of Best Gewinnern wird die beste Katze gewählt, die 

 Best of Best Platz 1  

und hier der Gewinner, unser Taby!

Best over All

World-Champion Toralf Tabaluga av Senja

Herzliche Glückwünsche unserer Tiffany und unserem Tabaluga zu den supertollen Erfolgen!

Wir sind megastolz auf Euch und freuen uns riesig über diese erstklassigen Ergebnisse.